Jump to content

Probleme mit Internetzugang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe Windows XP Home Sp2, war vorher im Studentenheim über ein Netzwerk mit dem Internet verbunden. Jetzt in meiner neuen Wohnung habe ich ein Modem (US Robotics 56K Faxmodem USB) (Netzwerkkarte ausgebaut). Die DFÜ-Verbindung mit Arcor Internet-by-call klappt (33,2 kBit/s ) - zumindest zeigt die Taskleiste die zwei Bildschirme usw. - bei Eingabe einer url oder beim Aktualisieren alter Seiten zeigt aber der Internetexplorer immer "Seite kann nicht angezeigt werden". Unter Internetoptionen > Verbindungen ist arcor als Standard angegeben und Immer Standardverbindung wählen angeklickt, Sicherheitsstufen und Erweitert stehen alle auf Standard oder sind in Ausgangszustand versetzt, Eigenschaften von Arcor unter Allgemein scheinen auch in Ordnung, aber ich bekomme keine aktuelle Seite angezeigt.

Woran kann's liegen.? Danke für Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

willkommen onBoard. :-)

 

Du hast bestimmt noch aus deiner zeit aus dem Studentenwohnheim einen Proxy für eine LAN-Internetverbindung eingetragen.

 

Internet-Explorer öffnen

 

dann:

 

->Menü Extras->Internetoptionen

->Registerleiste Verbindungen

->LAN-Einstellungen->Einstellungen

 

->alle Häkchen (3 Stück) entfernen

 

Das wars.

 

djmaker

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...