Jump to content

Veritas Backup Exec - spukt Tape aus, bevor er fertig gesichert hat.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe da ein Problem mit dem Veritas Backup Exec (8.6) das auf unserem Windows 2000 Server läuft. Das Problem habe ich ungefähr seit einer Woche sonst lief es immer perfekt.

 

Wenn ich die Datensicherung laufen lasse dann wird bis 14GB gesichert und dann spuckt es mir das Tape raus und wartet auf das nächste Tape aber es sollten min 15Gb gesichert werden. Habe DDS3 Tape's (24GB compressed capacity). Ich hatte vor einer Woche Probleme mit meinem Exchange Server, ich konnte den Exchange Server nicht mehr starten. Der Exchange Server fabrizierte pro Ausgehende Mail 5MB log File und logischerweise explodierte der Exchange und auch die Datensicherung lief nicht mehr da etwa 30GB zu sichern waren. Logisch das das nicht geht mit meinem DatensicherungsTape's. Habe dann nach Anleitung von Microsoft die notwendigen Schritte durchgeführt, läuft wieder, aber seit dem habe ich Probleme mit der

Datensichernung.

 

Medium überschreiben eingestellt-

Komprimierungstype:Hardware,fals vorhanden Software.-

Sicherung wird mit einem HP SCSI Dat4mm Bandlaufwerk durchgeführt.

 

Ich hoffe es kann mir jemanden helfen..

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar

Ich sichere alle unsere Daten (Word usw) und darunter ist auch der Exchange Server aber den habe ich geäubert und auch die nicht mehr benötigte Log File's gelöscht. sonst habe ich halt die üblichen Dateien die man sichert, keine archive-dateien oder so.

 

ich begreife es einfach nicht, vor 2 Wochen bevor der Exchange Server nicht mehr ging funktionierte die Sicherung tadellos.

 

Würde es etwas nützen wenn ich die Tape's vollkommen formatiere und dann den Sicherungsauftrag neu erstelle?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...