Jump to content

Offline DC

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe ein Problem ich habe einen defekten Domain Controller gehabt (Hardware) dieser war auch RID Master. Nun ich habe es geschafft diesen zu Löschen im Benutzermanager taucht er auch nicht mehr auf. Den RID Master usw habe ich auch getauscht.

Leider steht der Server aber immernoch unter ADS Standorte und Dienste.

Wie bekomme ich den da gelöscht weil es dort eine Fehlermeldung gibt.

• 3 months later...
Posted

Du mußt nur im "AD Standorte und Dienste" auf den Standort klicken und dann unter

Servers\Servername (des Serves auf den repliziert werden soll)\NTDS Settings" einen Rechtsklick auf den automatisch generierten NTDS Eintrag machen und "Jetzt Replizieren" auswählen.

Fertig."

Posted

Hallo,

Wenn das replizieren nichts geholfen hat, dann kannst Du den Rechner auch manuell aus AD sites and Services löschen. Zuerst mußt Du nur alles was unter dem Servernamen ist auch löschem (AD Sites and Services--> Site --> Servername --> NTDS Settings

Und dann von "unten nach oben" löschen.

sollte klappen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!