Jump to content

direkte Modemeinwahl auf Windwos PX Prof. Maschine,


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ein Bekannter muß sich aus Australien per Modem direkt auf seinen PC hier in Deutschland einwählen und dann eine Remote Desktop-Verbindung aufbauen, um lokal eine DOS Anwendung nutzen zu können. Wie bringe ich XP Prof. dazu das der Anruf entgegengenommen wird und eine Remoteverbindung zu ermöglichen?

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Wiso willst du dich beim PC einwählen? Das geht soweit ich weis nur unter den Server Versionen von Windows (RAS)

 

Richte doch einfach für z.b. Benutzer Administrator den Remotedesktop ein (Systemeigenschaften -> Remote). Dann kann dein Kollege mit dem Rechner über eine Terminalsoftware verbinden....

 

 

MFG dIN

 

EDIT: Da war wohl einer schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...