Jump to content

Zeit für Technet


frieda
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

 

ich schau grad auf den Schrank neben mir und da stapeln sich die Kartons mit der Technet drin...

Ich komme schlicht und einfach nicht dazu, mir das alles anzugucken, geschweige denn irgendetwas zu testen..

Hab leider auch keinen Hiwi, der das für mich erledigen könnte..

 

Wie siehts mit Euch aus? Schafft Ihr es Euch immer aktuell zu halten mit dem Themen und alles durchzusehen?

Link zu diesem Kommentar

Hmm, ich bin Bezieher des Plus-Abos! Bekomme es wg. Rahmenvertrag mit MS zum Preis des normalen Abos!

 

Aber ganz ehrlich gesagt, werde ich es nach Ablauf der Jahresfrist nicht wieder verlängern, weil ich da so gut wie nie reinschaue!

 

Erste Anlaufstelle für EDV-Probleme ist immer noch das Internet in Form dieses Boardes, MSKB oder Google. Ich habe hier zwei dicke Mappen mit schönen MS-CDs liegen, aber wirklich genutzt habe ich die Mappen noch nicht so oft. Fast alles aus der Mappe kann ich auch im Internet bekommen.

 

Zeit, um mir das alles in Ruhe anzuschauen ist in der Regel nicht.

Link zu diesem Kommentar

In meinen Augen völlig unmöglich. Wenn man mal überlegt, wieviel Zeit das surfen im Internet alleine verbraucht. Damit meine ich nicht, sich irgendwelchen Schwachsinn reinzuziehen, sondern nur das wesentliche für den täglichen Gebrauch.

 

Dazu kommen noch tausende anderer Aufgaben, da bleibt für so etwas (was ja ansich auch wirklich interessant und wichtig wäre) keine Zeit. :(

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Duisburger

In meinen Augen völlig unmöglich. Wenn man mal überlegt, wieviel Zeit das surfen im Internet alleine verbraucht. Damit meine ich nicht, sich irgendwelchen Schwachsinn reinzuziehen, sondern nur das wesentliche für den täglichen Gebrauch.

 

Das erkläre bitte mal genauer! Was genau findest Du unmöglich? Das TechNet-Abo oder die KB im Internet.....ich habe heute morgen meine Gedankenfirewall noch nicht richtig konfiguriert.

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von gonzob.

Das erkläre bitte mal genauer! Was genau findest Du unmöglich? Das TechNet-Abo oder die KB im Internet.....ich habe heute morgen meine Gedankenfirewall noch nicht richtig konfiguriert.

 

Marcel

 

*Gedankenfirewall on*

 

Ich meine im Prinzip nur, dass meine Zeit nicht reicht mir ein TechNet-Abo reinzuziehen. Also halte ich es quasi für unmöglich das zeitmäßig zu bewältigen...

 

*Gedankenfirewall off*

 

:D

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab gestern mal 6 Monate Technet Plus nachsortiert. *puh*

Und da wir ja auch noch MS Partner sind, kommt ja haufenweise anderes Zeug mit. Ich war förmlich erschlagen von den vielen Broschüren, Flyern, und sowas alles...

Also ich werd es definitv nicht schaffen, all das zu lesen... was ich ja schade finde, aber ich müsste ne Halbzeitkraft haben, die sich nur damit auseinandersetzt...

Und es stimmt schon, das Internet ist auch meine erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...