Paris 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Schönen Nachmittag allerseits Gleich ne kleine Frage. Hat einer von euch Erfahrung mit Maxdata Computern oder noch besser Laptops. Ich muss für meinen Chef einen Laptop anschaffen und die Wahl ist dabei auf Maxdata gefallen. Der Laptop soll hauptsächlich für Standard Office Betrieb eingesetzt werden. Ein bisschen Grafik Bearbeitung sollte ihn aber auch nicht in die Knie zwingen. Meine Frage jetzt. Gibt es driftige Gründe von Maxdata Abstand nehmen? Wenn nicht gibt es einen Favoriten Laptop den ich nehmen kann (Preisbereich:-1700€)? mfg PARIS Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Habe selber schon mit Maxdata Notebooks gearbeitet und war immer zufrieden. Ich wüsste also keinen triftigen Grund, der gegen eine Anschaffung sprechen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 dito... ich habe einen Maxdata 7000x pro und bin damit mehr als zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Noxx dito... ich habe einen Maxdata 7000x pro und bin damit mehr als zufrieden. Genau dieses Modell habe ich auch in Erwägung gezogen. Kannst du vielleicht genaueres über deine Erfahrungen mit dem Gerät erzählen? mfg Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.