Jump to content

Backup via Taskplaner auf SRV


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi Verbündete :)

 

nachdem ich nicht fündig geworden bin muss ich mal kurz nachfragen:

 

Gibt es beim Windows 2003 Server (Stand. Edt.) ein Tool (ähnlich dem Taskplaner unter XP) mit dem ich dem Server sagen kann, dass er alle 24 Std. ein bestimmtes DIR von LW C auf LW D kopieren soll (spielt sich alles am Server ab) ???

 

In diesem Zusammenhang hab ich noch eine Frage: Läßt sich das Active Directory seperat sichern? Ich meine, was ist wenn mir mal die C-Platte im Server crashed und ich neu aufsetzen muss?

Link zu diesem Kommentar

hab gerade einen Task mit ntbackup erstellt.

 

im prinzip tut es das was ich will. was mich nur stört ist der umstand dass er eine *.bkf-Datei draus macht. ich habe an einen 1:1 Kopiervorgang gedacht. die bkf-datei hat den großen nachteil dass ich zum restoren wieder ntbackup benötige. kann man das noch irgendwo einstellen dass er file für file kopiert (ich habe leider keine einstellmöglichkeit gefunden) ?!?!

 

:confused:

 

ps: das mit "System State" für AD paßt perfekt so.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...