aila 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo, und Guten Tag, weiß ´ vielleicht jemand, warum sich beim Anmelden ein Fenster öffnet : Konnte Datei W2K.pkf nicht öffnen Systemfehler ?! Ich komme auf ebay oder commerzbank nicht mehr drauf......auf"normale" websites : ja !! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo, aktueller Virenscanner installiert? AdAware oä mal drüber laufen lassen? Ansonsten schau dir mal die Datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\HOSTS an, steht da mehr drin als "localhost 127.0.0.1"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 @aila: Die Datei kommt von TrafficMonitor, hast Du den deinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aila 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo, ja, ich benutze traffic-monitor. Ist die Meldung ein Fehler, der beseitigt werden müßte ? im Host steht nur : localhost 127.0.0.1 Muß´ ich irgendetwas ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo, da der Fehler ja schon in Richtung Traffic Monitor deutet kann man einen Virus oä wahrscheinlich ausschließen. Was es dann damit auf sich hat kann ich nicht sagen, kenne das Problem in Zusammenhang mit Traffic Monitor nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aila 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Vielen Dank, Christian, für Deine Mühe. Ich klicke das Fenster weg und traffic-monitor funktioniert dann trotzdem. Ich werde die Frage an traffic richten, da ist sie dann sicher am richtigen Ort.....Danke noch mal. Aila Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.