Jump to content

aila

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von aila

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. aila

    W2K.pkf öffnen

    Vielen Dank, Christian, für Deine Mühe. Ich klicke das Fenster weg und traffic-monitor funktioniert dann trotzdem. Ich werde die Frage an traffic richten, da ist sie dann sicher am richtigen Ort.....Danke noch mal. Aila
  2. aila

    W2K.pkf öffnen

    Hallo, ja, ich benutze traffic-monitor. Ist die Meldung ein Fehler, der beseitigt werden müßte ? im Host steht nur : localhost 127.0.0.1 Muß´ ich irgendetwas ändern ?
  3. Hallo, und Guten Tag, weiß ´ vielleicht jemand, warum sich beim Anmelden ein Fenster öffnet : Konnte Datei W2K.pkf nicht öffnen Systemfehler ?! Ich komme auf ebay oder commerzbank nicht mehr drauf......auf"normale" websites : ja !! Danke.
  4. Schönen Dank auch an Onkel Gauss......
  5. Hallo, vielen Dank für den Hinweis auf "LEVANZO" Aila
  6. Danke für die Frage : webspace für eine eigene hompage. Aila
  7. Guten Tag, wo gibt es werbefreien Speicherplatz ? Möglichst gratis ? Oder preiswert ? Aila
  8. Hallo und Guten Tag, aus dem Urlaub zurück und wieder dieses Fenster ...........!! Wenn ich service pack 3 löschen könnte, würde ich von der disk W2K setup machen. Reparatur. Wie kann ich pack 3 aus dem System herausnehmen ? Es besteht keine Sicherung zur Wiederherstellung des alten Zustandes: pack 2 Vielleicht geht es über diesen Weg, diesen Fehler endlich zu beseitigen....... Aila
  9. Hallo, ich habe deinstalliert, gebootet, installiert, ohne Erfolg. Ab heute : Urlaub ! Melde mich ! Danke, Aila
  10. Hallo, hier meine Antwort an Günter und Herby gleichermaßen: Ich habe software einer früheren Digitalkamera gelöscht. Da wird der Fehler liegen. Allerdings über Systemsteuerung und software. Patche wurden danach nicht installiert oder gelöscht. Die Ereignisanzeige weist auf den unerwarteten Abbruch von still-image hin. Also das Fenster.... ! Administratorenrechte habe ich. Treiber: alles löschen ? Kamera, Software ? Ich denke: Ja ! Mir fällt noch ein: servicepatch 3 müßte gelöscht werden, dann könnte ich W2K mit patch SP2 noch einmal " installieren" . Wo finde ich den patch 3 ? Aila
  11. Hallo und Guten Tag, bislang ging es prima : cam2pc software zum Herunterladen von Bildern aus der Kamera auf den PC. Irgendetwas habe ich in 2K verändert !! Jetzt öffnet sich ein Fenster : stisvc.exe hat Fehler verursacht. Das Programm wird geschlossen. Weiß da jemand Rat ? Aila
×
×
  • Neu erstellen...