Jump to content

Router Level One 1800TX


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein total komisches Problem. Ich habe bei mir daheim einen neuen Router von level one installiert. Die Installation war super einfach, genau so die konfiguration. Nun aber zu meinem Problem.

 

Internet: Habe ich konstant und ohne Fehler.

!!! Downloads !!!: Mein Problem liegt bei den Downloads. Wenn ich versuche eine Datei herunter zu laden, die größer wie 20MB ist, hört der Download einfach auf. Das Internet funktioniert dann trotzdem noch.

 

ich habe verschiedene Downloads die größer als diese 20MB sind ausprobiert Office SP3 (direkt bei MS oder auch als Packet bei anderen Anbietern). Freeware in der größe. Da gibt es ja genug im netz, was man herunterladen kann.

 

Es war auch egal welcher Dateityp es war.

 

ich habe in dem Router keine Einstellung gefunden, wo mann eine begenzung einbauen kann.

 

What can I do next???

Please help 7 Bitte helft mir.

 

Gruß

apache

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

das ist zwar nicht besonders produktiv, aber aus eigener schmerzvoller Erfahrung kan ich nur sagen: LevelOne = LevelSchrott.

 

Wir hatten hier mehrere große 16-Port und 24-Port Switche im 19"-Format, 10 8-Port-Desktop-Switche und einen DSL-Router von LevelOne. Spätestens nach Ablauf der Garantiezeit lief keines von den Geräten mehr. Bei den Switches sind einzelne Ports immer wieder ausgefallen, unter Netzwerklast liefen sie gar nicht (eine Ghost-Multicast-Session mit 4 PCs brauchte mit dem LevelOne-Switch 2-3 Stunden, mit einem Markengerät 3 Minuten, beide auf 100MBit full Duplex mit denselben Geräten). Über den Router konnten keine E-Mails mit mehr als 300 Zeichen über t-online-Konten verschickt werden.

 

Unsere Lösung: Andere Hersteller.

 

cu,

 

Perin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...