Jump to content

darknessatnoon

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von darknessatnoon

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Niemand??? Ich will Windows nicht neu installieren nur wegen des Dienstes.
  2. Ich hatte mal einen Router eingerichtet, bei dem so etwas ähnliches war. Wie sieht es mit deiner Idle Zeit aus? Bei Mir war es so das er nach 5 Min Inaktivität einfach abgebrochen hat auch während des Downloads. MfG Darknessatnoon
  3. Hatte Ich auch schon geguckt und soviel ist da auch nicht einzustellen. Habs dann nochmal mit der Standardeinstellung abgeglichen und auch versucht die DLL (iprtrmgr.dll) von der CD neu zu überspielen, da Ich gelesen hatte das die Datei für diesen Dienst verantwortlich ist. Hat auch nichts gebracht. Hat evtl. noch jemand einen Tip für Mich? MfG Darknessatnoon
  4. RPC läuft. Jetzt hab Ich die meldung: Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 7024 ) in ( Service Control Manager ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Routing und RAS; 3604 (0xE14).
  5. Das ist die Fehlerbeschreibung: Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 7024 ) in ( Service Control Manager ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Routing und RAS; 193 (0xC1).
  6. Hab nun auch das Problem und wollte mal fragen ob ihr da schon was rausbekommen habt.
×
×
  • Neu erstellen...