Jump to content

Richtige Prüfungsvorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, mache zur Zeit den MCSA Server2003 und Exchange2003.

 

Habe die 270, 290, und 291 bestanden. Nun fehlt mir nur noch zu meinem Glück, daß ich nächste Woche die 284 (Exchange) bestehe. Leider ist die auf Englisch, aber naja "wird schon schief gehen.

 

Klar gibt es für die bevor stehenden Prüfungen die Microsoft Bücher, aber mal ehrlich, lehst Ihr euch wirklich die ganzen 1000 Seiten pro Buch durch!???

 

Da man ja hier leider keine Link`s schreiben darf, aber ich euch trotzdem helfen will, kein Problem schickt mir einfach ne kurze PN.

 

Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also ich habe zuerst die 70-210, dann 70-215 mit den Büchern von Markt + Technik gemacht. Dort habe ich wirklich alles gelesen.

70-270 habe mit dem Buch von MS Press gemacht. Dort auch alles gelesen. Das bringt echt was.

Da ich erst ab ner zweistelligen Anzahl an Beiträgen PNs verschicken darf, schick Du mir doch bitte eine. Danke und Gruß

 

RFOcht83

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich lese mir die MS Bücher komplett durch. Zumindest den Prüfungsvorbereitunsteil. Zu Gebieten, in denen ich mich noch nicht so sicher fühle arbeite ich auch den ganzen Fragenkatalog durch.

Natürlich begleite ich das Lesen mit den praktischen Übungen (ergänzt durch einige Sachen die mir dann selbst einfallen). Nur Lesen bringt längst nicht so viel wie Lesen und praktisches Üben.

Link zu diesem Kommentar

Erstmal Glückwunsch zu den bestanden Prüfungen und viel Glück bei der folgenden....

Ich möchte auch demnächst die 70-290...

Kannst Du mir genauere Infos zu Deiner Prüfungsvorbreitung schicken... ( karstenkaiser@freenet.de )

Wäre sehr nett von Dir... Hätte Dir eine PN geschrieben, geht aber erst nach 10 Beiträgen, oder so.

 

naja - danke schon mal

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...