flattman 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo, gibt es eine Möglichkeit SUS beizubringen, dass er nur Updates die für 2k sind herunterzuladen? Oder dass er nur Updates nimmt die kleiner 50 MB sind, denn ich will kein ServicePack 2 von XP mit 280 MB aufm Server liegen haben. Wäre für eine Einsteigerhilfe *gg* sehr dankbar MFG Flattman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi, das geht nur mit WUS, der voraussichtlich im 1. Quartal 2005 released wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flattman 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 mmhh dat net gut, denn wozu brauche ich updates für windows 2k3 server. wir haben nur 2k server am laufen. net gut. Naja dann mal abwarten was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi. Es gibt eine Möglichkeit, das Ganze zu "Fuß" zu machen, ist aber sehr mühsam. Es ist hier zum Teil beschrieben - http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/SUS_Server.htm geh zum Thema "Wie kann ich in den SUS ein schon per Hand heruntergeladenes Service PAck integireren" LG GÜnther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.