Jump to content

exe dateien problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Ho..

 

Ich brauche dringest eure Hilfe. ICh hoffe ma das ihr es schafft ^^..

Also ich hab win xp und service pack 1 .. Ich weiss das ich einen virus drauf habe, den W32.Pinfi ... Sind ungefähr 9/10 von allen dateien mit dem befallen. Jetzt hab ich aber leider das Problem, dass ich keine .exe dateien mehr aufrufen kann, somit auch kein VP oder windows reperatur o.Ä. ...

 

Wie kann cih nun vor gehen??? Mit den Boot cd´s von mc afee und norton hab ich keine viren gefunden.. Und ein kollege meinte zu mir ich sollte doch mal die dateien im Windows\temp ordner löschen. hat aber alles nix gebracht :(

 

HILFE, ich muss meinen rechner morgen benutzen können .... und formatieren kann ich nciht .....

 

thx im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Right3r

Hi Ho..

 

Ich brauche dringest eure Hilfe. ICh hoffe ma das ihr es schafft ^^..

Also ich hab win xp und service pack 1 .. Ich weiss das ich einen virus drauf habe, den W32.Pinfi ... Sind ungefähr 9/10 von allen dateien mit dem befallen. Jetzt hab ich aber leider das Problem, dass ich keine .exe dateien mehr aufrufen kann, somit auch kein VP oder windows reperatur o.Ä. ...

 

Wie kann cih nun vor gehen??? Mit den Boot cd´s von mc afee und norton hab ich keine viren gefunden.. Und ein kollege meinte zu mir ich sollte doch mal die dateien im Windows\temp ordner löschen. hat aber alles nix gebracht :(

 

HILFE, ich muss meinen rechner morgen benutzen können .... und formatieren kann ich nciht .....

 

thx im voraus...

 

starte doch einfach mal von der xp cd und lass das automatische reparaturprogramm laufen.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Right3r

tja, das gibbet aber net.. ich hab sone komische oem version.. das geht irgendwie net...

gibbet keine andere lösung???

 

ok. du hast diesen komischen recovery kram, gelle?

 

dann hätte ich noch eine weitere alternative? allerdings ist ne stabile internetverbindung voraussetzung:

 

gehe auf http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_launch.php und klicke auf "Meinen PC jetzt prüfen". Dann den Virenscanner laufen lassen und hoffen das TM alle Viren erkennt und auch rausschmeisst... Ausserdem muss JAVA installiert und verfügbar sein...

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Right3r

ja woll. der findest so einiges ^^... vielen vielen dank. ich hoffe mal das ich danahc danna uch wieder die exe dateien aufrufen kann ^^...

ich melde mich dann nochmal...

 

bitte bitte, nix zu danken...

 

um ganz sicher zu gehen, gibt es ein ähnliches tool von symantec. kenn den link aber gerad net... musst mal auf der homepage suchen.

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

 

Sag mal bist du dir auch 100%ig sicher das alles runter ist? Der pinf schreibt sich auch in die reg rein ..... hmm wobei das machen sie wohl alle. Hatte das gleiche problem, man sollte einem antivirus program nich unbedingt trauen ;)

 

Der W32.Pinfi wird wunderbar durch antivir, stinger, norten und pest patrol erkannt.

 

Wenn du die möglichkeit hast mach deine Kiste neu. Ich bin auch am überlegen ob ich es machen. Soweit ich mir jetzt nicht irre macht der pinf auch dll dateien platt :confused:

 

 

Was auch ganz entscheidend ist du MUSST im abgesicherten modus nach den übeltätern suchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...