Jump to content
Sign in to follow this  
WhiteGhost

Was ist ein "Basissytemgerät"

Recommended Posts

Hi,

 

Ich hab grad eine Hp Proliant DL 360 G3 mit Windows Server 2003 Standart installiert, nun hab ich im Gerätemanager ein "Basissytemgerät" mit gelben Frage- und Ausrufezeichen.

 

Kann mir einer nen Tipp geben was das sein könnte?

 

Treiber sind soweit alle installiert und Hardware läuft auch alles.

 

cu

Share this post


Link to post

Hallo WhiteGhost

 

Das ist bestimmt ein Treiber für einen Intel oder ähnlichen Chipsatz. lad dir mal die Supporttools von HP runter. Der sagt dir dann welche du noch brauchst.

Share this post


Link to post

Hast du Das OS selber installiert oder über die HP eigene Routine SmartStart ?

BIs jetzt habe ich immer eine sehr positive erfahrung mit SmartStart gemaacht, da werden dann auch gleich alle Treiber und Unterstüzungsoftware wie zum Beispiel SmartArray mit installiert.

Share this post


Link to post

nein ich habs ohne smartstart installiert, hab hier keine die diesen Server unterstützt...

 

aber da immernoch alles läuft ignorier ich das ding mal

 

aber danke für die hilfe

cu

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...