Jump to content

ProductKey bei Win2003 Server ändern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HiHo,

 

ich hab eine Frage, ist es möglich bei einem Win2003-Server den Product-Key nachträglich zu ändern ?

 

Hintergrund ist folgender: Ich muss in der Firma einen weiteren Server aufsetzen (und zwar heute), allerdings ist die Server-Lizenz dafür erst im Budget vom Oktober vorgesehen.

 

Also war meine Idee den Server mit einem bereits verwendeten Product-Key zu installieren und den im Oktober auf den neuen zu ändern. (ich weiss, ist vielleicht nicht so 100% zulässig, aber was soll ich machen.. lizensieren tun wir das Teil ja auf jeden Fall in 2 Wochen)

 

Jetzt würde es ja aber keinen Sinn machen den Server zu installieren wenn sich der Key dann nachträglich nicht mehr ändern lässt...

 

Von daher.. gibt es die Möglichkeit?

 

Bin für jeden Tip dankbar, stehe ziemlich unter Zeitdruck :shock:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...