Jump to content
Sign in to follow this  
msdtp

E2k3 nach Migration von E5.5

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Migration von E55 zu E2k3 gemacht.

Alles Postfächer sind früben die öffendlichen Ordner replizieren sich nciht.

Das ist das geringste Problem ich kann <mails empfannngen aber nicht senden.

Den Smarthost habe ich eingetragen aber die MAils laufen in einen x400 Connector. >Dieser soll sich angeblich auf dem alten Exchnge 55 Server befinden???

Ich kann diesen nicht rauslöschen.

Auch einen E2k3Server (abgeraucht mitten der migration) kann ich nicht löschen?

Was ist hier los........................... :confused:

Share this post


Link to post

hast du denn die Migration mit dem ADC durchgeführt ?

 

Und bist du beim Entfernen des 5.5 auch nach der Anleitung vorgeganen ?

 

Und desweiteren fürchte ich, dass du im AD ne ganze Reihe Müll stehen hast aufgrund des abgestürtzten Exchange.

Habt ihr danach ein Rollback gemacht und noch mal von vorne angefangen, oder einfach munter weiter installiert ?

Share this post


Link to post

Hy,

da die Migration in 2 Stufen gemacht wurde, war ein rollback nicht mehr möglich.

ich habe eine bereinigung des AD vorgenommen und alle nicht vorhandenen Server entfernt.

Nach der installation des neuen Exchange Servers stellte ich fest, das der 1. Defekte wieder in der Exchangeorganisation aufgetaucht ist.

Er ließ sich nicht löschen.

Auch der Exchnge55 läßt sich nicht löschen.

bzw. aus der Organisation entfernen. :confused:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...