steen 10 Geschrieben 18. September 2004 Melden Geschrieben 18. September 2004 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook Express 6.0. Dieser lädt sich zwar fast komplett, jedoch dann kommt die Meldung "keine Rückmeldung" in der Blauen Titelleiste. Wollte Ihn auch schon deinstallieren, jedoch funktioniert dies auch nicht. Weiß jemand von euch rat an was das liegen kann? Vielen Dank schon im Voraus. Tschüss Steen
saracs 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Geschrieben 21. September 2004 hi! versuch mal folgenden ms artikel http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d44789 gruss saracs
mcdaniels 33 Geschrieben 21. September 2004 Melden Geschrieben 21. September 2004 hi, was noch funktionieren könnte, wenn du die Nachrichten z.B. im Posteingang nicht benötigst ist, die Datei Posteingang.dbx unter deinem Profil zu löschen. Posteingang.dbx wird dann neu erstellt -- automatisch beim Start von Outlook Es ist möglich dass eine Nachricht Outlook Express blockiert.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden