Jump to content

steen

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von steen

  1. Hallo Leute, vielen Dank für eure Hilfe. Der Tip mit den Diensten hat mir sehr viel geholfen. Jetzt ist er schon um einiges schneller geworden. Tschau bis zum nächsten Problem. Ihr seid spitze! Steen
  2. Hallo, ich hab mal eine Frage dazu, warum bei mir Win XP so lange braucht zu laden. Wenn ich meine PC starte, dann kann ich gemütlich eine Zigarette rauchen und mein Laptop ist grad mal fertig geworden mit dem Laden vom Betriebssystem. An was kann das liegen und was könnte ich machen damit er schneller lädt? Vielen dank für eure Hilfe Tschau Steen
  3. Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook Express 6.0. Dieser lädt sich zwar fast komplett, jedoch dann kommt die Meldung "keine Rückmeldung" in der Blauen Titelleiste. Wollte Ihn auch schon deinstallieren, jedoch funktioniert dies auch nicht. Weiß jemand von euch rat an was das liegen kann? Vielen Dank schon im Voraus. Tschüss Steen
×
×
  • Neu erstellen...