Jump to content
Sign in to follow this  
wedi

Gruppenrichtlinie auf w2k3 -merkwürdiges Phaenomphenomänn

Recommended Posts

Hi @all,

 

 

ich habe ein merkwürdiges Phaenomen auf meinem w2k3 Server

 

Server w2k3

- AD

- 1st Domain Controller

- Gruppenrichtlinien erstellt

a) Installiere MSXML

b) Installiere GPMC (Proup Policy Mmgt Console)

c) Installiere Baseline

d) msi-file erstellt, welches GPMC-Icon erstellt

 

Test 1

GPO a und b - erfolgreich

GPO c - erfolgreich

GPO d - erfolgreich

 

GPO a,b,c und d deinstalliert - klappt

 

Test 2

GPO a.b.c und d auf einmal installiert - nicht erfolgreich und auch kein Icon erstellt

 

 

Hat da jemand eine plausible Erklärung dafür?

 

 

 

Gruss Dieter

 

 

P.S. vielleicht kann ein Boardadmin den ersten Teil löschen, ich habe leider die falsche Tastatur bedient.

Share this post


Link to post

Interesant

 

p.s: dann kann der boardadmin diesen threat von mir auch loeschen :) hatte ihn direkt nach deinem aussagekräftigen threat oben erstellt

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...