Commander-Jack 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Geschrieben 15. September 2004 Hallo, ich habe zwei Clients, einen mit XP SP1 und einen mit 2k SP4. Auf den beiden Clients läuft Outlook 2003 und 2000. Ich habe nun da die beiden User dieses Prog. brauchen, Adobe Acrobat 6.0 installiert. Mein Problem ist nun. Früher als die Clients nur den Acrobat Reader 5 oder 6 hatten, konnten sie wenn eine PDF in einer EMail empfangen wurde, diese direkt aus der EMail öffnen. Jetzt ist es aber so, das dann die Fehlermeldung kommt, "diese Funktion ist nicht Richtig Registriert". Ich habe Adobe auch schon deinstalliert und wieder installiert aber ohne Erfolg. Das Adobe läuft auch auf anderen Clients mit dem selben BS und da funktioniert alles wunderbar! Ich denke mal, das bei der installation auf den beiden Clients nicht alle Registry Einträge richtig gesetzt werden. Kennt jemand die Einträge oder hat eine andere Lösung? mfg Alex
Silent_Man 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Geschrieben 16. September 2004 Hallo, ich würde für die Benutzer ein neues Benutzerprofil erstellen und ein neues Outlook-Profil. Natürlich nur, wenn der AR6 sonst ohne Probleme funktioniert. Wahrscheinlich überschneiden sich die Einträge für pdf im Benutzerprofil und den Klassen. mfg Andreas
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden