Jump to content
Sign in to follow this  
Commander-Jack

Adobe Acrobat 6.0 und Outlook

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe zwei Clients, einen mit XP SP1 und einen mit 2k SP4.

Auf den beiden Clients läuft Outlook 2003 und 2000. Ich habe nun da die beiden User dieses Prog. brauchen, Adobe Acrobat 6.0 installiert.

 

 

Mein Problem ist nun. Früher als die Clients nur den Acrobat Reader 5 oder 6 hatten, konnten sie wenn eine PDF in einer EMail empfangen wurde, diese direkt aus der EMail öffnen.

 

Jetzt ist es aber so, das dann die Fehlermeldung kommt, "diese Funktion ist nicht Richtig Registriert". Ich habe Adobe auch schon deinstalliert und wieder installiert aber ohne Erfolg.

 

Das Adobe läuft auch auf anderen Clients mit dem selben BS und da funktioniert alles wunderbar!

 

Ich denke mal, das bei der installation auf den beiden Clients nicht alle Registry Einträge richtig gesetzt werden. Kennt jemand die Einträge oder hat eine andere Lösung?

 

mfg

Alex

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich würde für die Benutzer ein neues Benutzerprofil erstellen und ein neues Outlook-Profil. Natürlich nur, wenn der AR6 sonst ohne Probleme funktioniert. Wahrscheinlich überschneiden sich die Einträge für pdf im Benutzerprofil und den Klassen.

 

mfg Andreas

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...