Jump to content

Erinnerungen kommen jeden Montag


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

und zwar ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe.

 

Eine Kunde von uns hat das Problem das wenn er sich z.B. eine jährliche Erinnerung (Geburtstag) im Kalender abspeichert diese jeden Montag erscheint.

D.h. er wird an jeden Kalendereintrag der in der Zukunft liegt jeden Montag erneut erinnert. Momentan sind es 52 Kalendereinträge die er Montags wegdrücken müßte.

Hat dazu jemand eine Idee ?

 

Folgende Situation:

Windows 2000 Domäne, 2 Windows 2000 und 2 Windows 2003 Server + 2 Exchange Server

Alle mit dem aktuellen Windows Update.

 

Wäre super wenn ihr das Problem kennt oder ein Tip hättet.

 

DANKE.

Link zu diesem Kommentar

also ich habe gerade nochmal Rücksprache gehalten. Dies hatte er auch schon getestet.

Egal ob wöchentliche oder jährliche Ereignisse.

 

UNd aufgefallen ist es seit dem der 2. Exchange Server im Netzwerk angeschafft wurde. Das Büro ist geteilt und per W-Lan verbunden, wenn die eine Brücke ausfällt steht somit den jeweiligen Mitarbeitern trotzdem das Postfach zur Verfügung.

 

hmmm...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...