Jump to content

einzelne beiträge auslesen


Pienser
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

das klingt ja gut mit der cd.

 

aber ist dann auch eigentlich klauen, denn ihr würdet ja wohl oder üblich geldverlangen für etwas das öffentlich zugänglich ist für jeden.

 

zumal wenn es geklaut ist, müßte man sich das hier durchlesen und dann gelich wieder vergessen, weil ich ja das gedanken gut klauen würde, oder???

oder man dürfte sich auch keine tipps oder so ausdrucken!!!

 

also verstehe ich nciht ganz , dass es geklaut sein sollte.

aber bitte , wenn ich da falsch liege, klär mich auf.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar

Nein, die Information ist soweit frei verfügbar.

 

Geld wollen wir keins verdienen, wir wollen nur das Board am laufen halten - glaubst Du das kostet nichts? :suspect:

 

Das ganze kopieren und horten oder weitergeben undwasweissichnoch kostet uns erstmal Geld (Traffic).

 

Außerdem haben die Autoren und wir hier ein Copyright auf die Seiten.

 

 

/Nachtrag: Nutze einfach das Forum, es ist ein Onlineangebot und wird so schnell nicht abgeschafft. Uns gibt es seit ca. 4 Jahren.

 

Leg Dir eine Favoritenverwaltun an mit links zum Board, da spricht nix dagegen.

Link zu diesem Kommentar

hi lian

 

ich bezweifle ja nciht, dass es kein geld kostet.

ich würde ja sogar zahlen für so eine cd.

 

mir gehts nur darum, dass ich zu einem speziellen thema, nur diese beiträge bekomme.

 

nur ist es doch, eine sache, dass ihr urheberrechte auf diese seitehabt, aber nicht auf deren inhalt, denn der inhalt ist doch gedankengut, der anderen user, ihr stellt ja letztendlich nur den service dafür.

 

dh. ich würde indem ich hier poste mein recht abgeben, das was ich hier schreibe, an euch, und nur ihr dürft bestimmten, wer das verwenden darf und für was für zwecke.

wenn sich das ein anderer ausdruck, dann wäre das ja schon klau, so wie du es, dass erstmal tituliert hast.

 

wie du siehst nutze ich dass forum, nur möchte ich nciht jedesmal online gehen, wenn ich zu einem thema ne frage habe, und dann hier lange stöbern, sondern auch gerne mal lokal das machen.

 

zumal nichts im hafungsausschluss steht, dass ich es nicht für private zwecke nicht kopieren darf sondern nur für weitere publikationen.

das copyright besteht also nur, wenn ich es weiterveröffentlichen würde!!!

 

 

 

aloha

Link zu diesem Kommentar

Um es ein für alle Mal klarzustellen:

 

Du kannst hier jederzeit auf unsere website verllinken, oder online gehen und lesen was in unserem Forum steht.

 

Jede Art des Kopierens der Inhalte ist verboten!

 

Es ist egal, ob das Urheberrecht bei uns, oder den einzelnen Autoren liegt, du hast es auf alle Fälle nicht.

 

Ende der Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...