Jump to content
Sign in to follow this  
Erdnuckl

Die richtige Hardware auswählen

Recommended Posts

Hallo alle miteinander!

 

Ich habe ein kleines Problem. Für einen Kund soll eine Server zusammengestellt werden, welcher ein ADS für ca. 200 Clients verwalten kann. Gibts es dafür irgendwelche Empfelungen, welche Prozessorleistung bzw RAM Größe gewählt werden sollte, damit das flüssig und schnell klappt? :confused:

 

Vielen Dank für euere Hilfe

Share this post


Link to post

Nun ja, entscheidet für mich wäre das "wie weit nach oben abweichen". Es muss halt auch im Verhältniss zu den Kosten stehen. Ich kann dem Kunden schlecht einen komplett ausgereizte Kiste da hinstellen. Was mir helfen würde, wäre eine grobe Mars***richtung, an der man sich orientieren kann. Dann kann man hinterher immer noch sehen, ob man noch besser Komponenten verbauen willl.

Share this post


Link to post

Stell dir doch erstmal ein System zusammen, was sich an den Angaben von MS orientiert, dann schau was das Kosten würde. Und dann lass dir vom Kunden ne Orientierung geben, was er ausgeben will / kann und kofigurier das Ding danach um.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...