Jump to content
Sign in to follow this  
phoenixcp

MCSE2000 Dauer bei Selbststudium

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Nachdem nun meine drei Jahre im BA Studium herum sind, wollte ich als nächstes den MCSE2000 evtl. 2003 in Angriff nehmen. Da ich aber dienstlich gebunden bin und mir mein Arbeitgeber diesen auch nicht finazieren würde, will ich den im Selbststudium durchziehen.

 

In den letzten Jahren hab ich einiges mit Netzen (NT4, AD, Ex2k / 5.5) zu tun gehabt.

 

Wenn ich mir pro Tag 3 bis 4 Stunden (an den Wochenende vielleicht auch mehr) dafür reservieren würde, wie lange würde das ganze in Anspruch nehmen? Grob über den Daumen gepeilt. Was sagt eure Erfahrung dazu?

 

Danke und Gruss

Carsten

Share this post


Link to post

Hm, also wird das in diesem Jahr nix mit dem Cert. Naja, dann halt erst nächstes Jahr. Welche Unterlagen kannst du mir empfehlen? Da gibt es ja ne reichliche Auswahl.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Byron

pro Prüfung einen Monat würde ich so grob sagen :rolleyes:

 

der die von Mitp Verlag wegen der Fragen, fand ich zum überprüfen der Leistung oder Form ganz ok...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...