Jump to content
Sign in to follow this  
marciano

Exchange Postfach zurücksichern m. Veritas Backup Exec SBS Suite 9.00 Rev. 4454

Recommended Posts

Hallo @ all,

1) und zwar haben wir einen MS SBS laufen mit Exchange und als Datensicherungssoftware "Veritas Backup Exec SBS Suite 9.00 Rev. 4454" !!!

 

Sicherung lüppt ohne Probleme...

 

Nur jetzt hat sich ein Kalender eines Outlookpostfachs zerlegt und der muss wieder zurückgespielt werden. Ist mit Veritas ja alles super einfach... Ich gehe auf meine Sicherung und suche mir den richtigen Satz mit dem Kalender und sage zurücksichern und dabei vorhandene Datei überschreiben... Super dat macht er auch, aber ich sehe im Client nix... Die Sicherung zeigt mir den Kalender mit 154.737 bytes zurückgesichert.

 

Öffne ich aber den Client, so hat er noch den alten Kalender?!?!?

 

Hat schonmal jemand sowat gehabt und eine Lösung?

 

2) Kennt jemand ein gutes Tool gegen die doppelten Einträge im Kalender?

 

Gruß

 

marciano

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...