much 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo! Da ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden bin, muß ich hier einen neuen Beitrag posten: Nach dem Einbau einer hama USB 2.0 2-fach Karte (unter WindowsXP mit SP 2) kam es zu (teilweise unvollständigen) Rebootschleifen. Also mußte ich die Steckkarte wieder entfernen und es beim USB 1.1. belassen. Was habe ich falsch gemacht? Mit freundlichen Grüßen much Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi much ! Diese USB-Erweiterungskarten sind meiner Meinung nach immer Glückssache.. Was Du versuchen könntest, ist, das Ding in einen anderen Steckplatz zu stecken - mehr ist da wohl nicht drin ! (Oder zurückbringen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von zuschauer Hi much ! Diese USB-Erweiterungskarten sind meiner Meinung nach immer Glückssache.. Was Du versuchen könntest, ist, das Ding in einen anderen Steckplatz zu stecken - mehr ist da wohl nicht drin ! (Oder zurückbringen). Ich muss mich da Zuschauer anschliessen: USB 2.0 Equipment kann teils sehr heikel agieren, und vor allem die Hardware von namenlosen Anbietern ist sehr bastelgleich. Umtauschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
much 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hallo, Zuschauer - Hallo, Velius - Danke für Eure Antworten! Ich werde entsprechend verfahren. Mit freundlichen Grüßen much Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.