Jump to content
Sign in to follow this  
much

Problem: hama USB 2.0 - 2-fach Karte unter Windows XP (mit SP 2) / Rebootschleifen

Recommended Posts

Hallo!

 

Da ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden bin, muß ich hier einen neuen Beitrag posten:

 

Nach dem Einbau einer hama USB 2.0 2-fach Karte (unter WindowsXP mit SP 2) kam es zu (teilweise unvollständigen) Rebootschleifen.

Also mußte ich die Steckkarte wieder entfernen und es beim USB 1.1. belassen.

 

Was habe ich falsch gemacht?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

much

Share this post


Link to post

Hi much !

Diese USB-Erweiterungskarten sind meiner Meinung nach immer Glückssache.. Was Du versuchen könntest, ist, das Ding in einen anderen Steckplatz zu stecken - mehr ist da wohl nicht drin !

 

(Oder zurückbringen).

Share this post


Link to post
Original geschrieben von zuschauer

Hi much !

Diese USB-Erweiterungskarten sind meiner Meinung nach immer Glückssache.. Was Du versuchen könntest, ist, das Ding in einen anderen Steckplatz zu stecken - mehr ist da wohl nicht drin !

 

(Oder zurückbringen).

 

 

Ich muss mich da Zuschauer anschliessen: USB 2.0 Equipment kann teils sehr heikel agieren, und vor allem die Hardware von namenlosen Anbietern ist sehr bastelgleich. Umtauschen!

Share this post


Link to post

Hallo, Zuschauer - Hallo, Velius -

 

Danke für Eure Antworten!

 

Ich werde entsprechend verfahren.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

much

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...