MT2002 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Geschrieben 9. September 2004 Hallo zusammen. Bei uns möchte ein Mitarbeiter Word als e-Mail Editor für Outlook XP (SP3) benutzen. Sobald er eine neue e-Mail schreiben möchte, kommt folgende Fehlermeldung und das Häckchen bei "E-Mail mit Microsoft Word bearbeiten" unter "E-Mail Format" in den Optionen von Outlook verschwindet automatisch. "Dieses Formular müssen Sie mit Word als E-Mail Editor öffnen, aber Word wird entweder gerade verwendet oder wurde nicht gefunden. Das Formular wird stattdessen mit dem Outlook-Editor geöffnet." Auch wenn Word nicht offen ist, kommt diese Meldung und Word funktioniert einwandfrei, da der Laptop erst vor einer Woche neu aufgesetzt wurde. Gruß MT
the_brayn 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Geschrieben 9. September 2004 Hiho, ist zwar jetzt keine Lösung, aber versuche die Frage evtl auch mal hier http://www.ms-office-forum.net/ im Partnerforum zu posten. Gruß Guido
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. September 2004 Melden Geschrieben 9. September 2004 Wie machst du es denn, wenn du eine neue Mail schreiben willst?
MT2002 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Geschrieben 9. September 2004 the_brayn: Werde ich machen, danke! Dr. Melzer: Es wird einfach ganz normal mit dem Outlook-Editor geschrieben. Nur der MA würde das gerne mit dem Word-Editor machen... weil das hier eben alle benutzen usw. Ich weiss ... aber Du kennst ja sicherlich so etwas... ;-)
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