Jump to content

OL2002: Problem mit dem Word e-Mail Editor


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

 

Bei uns möchte ein Mitarbeiter Word als e-Mail Editor für Outlook XP (SP3) benutzen.

Sobald er eine neue e-Mail schreiben möchte, kommt folgende Fehlermeldung und das Häckchen bei "E-Mail mit Microsoft Word bearbeiten" unter "E-Mail Format" in den Optionen von Outlook verschwindet automatisch.

 

 

 

"Dieses Formular müssen Sie mit Word als E-Mail Editor öffnen, aber Word wird entweder gerade verwendet oder wurde nicht gefunden. Das Formular wird stattdessen mit dem Outlook-Editor geöffnet."

 

 

Auch wenn Word nicht offen ist, kommt diese Meldung und Word funktioniert einwandfrei, da der Laptop erst vor einer Woche neu aufgesetzt wurde.

 

 

Gruß

MT

Geschrieben

the_brayn:

 

Werde ich machen, danke!

 

Dr. Melzer:

 

Es wird einfach ganz normal mit dem Outlook-Editor geschrieben. Nur der MA würde das gerne mit dem Word-Editor machen... weil das hier eben alle benutzen usw.

Ich weiss ... aber Du kennst ja sicherlich so etwas... ;-)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...