Jump to content
Sign in to follow this  
Thomas

hp Autoloader mit Arcserve

Recommended Posts

Hallo

 

Wir haben einen The HP Autoloader StorageWorks und Arcserve11 im Einsatz. Der Autoloader ist neu und ich weiß nicht wie ich den konfigurieren muß damit er jeden Tag das für diesen Tag vorbereitete Band nimmt.

Ich hab die Bänder formatiert, eine Seriennummer zugewiesen in einen Medienpool verschoben und einen Rotationsjob

eingerichtet.

Die ersten zwei Wochen hat es noch funktioniert aber jetzt nachdem die er alle Bänder einmal beschrieben hat findet er

die Bänder nicht mehr. Er gibt auch den Bändern neue englische Bezeichnungen?

Hat da jemand vielleicht einen Tipp wie man diese Konfigurtion richtig angeht?

 

Danke schon mal

Share this post


Link to post

Hallo,

 

Hast Du in den Optionen des Jobs, denn folgendes eingestellt?

--> Rechtsklick auf entsprechenden Job/Job ändern/Optionen/Register Sicherungsdatenträger:

1 & zusätzliche Datenträger:

zuerst Datenträger mit demselben Namen .......

markieren.

 

Falls ja, verwendest Du einen Rotationsplan?

 

Viele Grüße,

Erik

Share this post


Link to post

Hallo Erik

 

Die Option ist im Job angehackt, wir verwenden auch einen Rotationsplan (5 Tage Wöchentlich Vollbackup) als Medialpool

ist der Pool eingetragen in dem auch die formatierten Medien liegen.

Wir legen immer Montag die Bänder ein und laden das Montagband in den ersten Slot.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...