Jump to content
Sign in to follow this  
-MaxXx-

Beschriftungen bei Exchange/Outlook

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich möchte beim Exchangeserver bei den öffentlichen Ordnern 1. im Kalender die Feiertage einfügen, 2. bei einem neuen Termin in den öffentlichen Ordnern kann ich noch Beschriftungen auswählen, aber wie kann ich diese Beschriftungen bearbeiten ???

 

Haben den SBS03. Hab leider nicht viel Erfahrung mit Exchange :rolleyes:

 

Bei Erste Organisation - Ordner - Öffentliche Ordner habe ich bei der Sicherheit Adminrechte vergeben, genauso bei den Unterordnern.

 

thx schonmal

Share this post


Link to post

Hast du das Problem mit den Feiertagen schon gelöst? Habe auch vor die Feiertage in den Kalender der im Öffenlichen Ordner liegt zu importieren aber finde keine Lösung.

Share this post


Link to post

Hi.

 

Gehe in deinem Outlook auf den Kalender in dem die Feiertage enthalten sind, die du in den öffentlichen Ordner kopieren willst.

 

Anschließend:

- rechte Maustaste - erweiterte Suche

- Register -> Weitere Optionen

- im Feld Kategorien "Feiertag" auswählen

- Button "Suche starten"

 

als Ergebnis erhältst du nun einen Liste aller Feiertage, diese alle markieren und in den öffentlichen Ordner kopieren/verschieben.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...