Jump to content

RyanBrown

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About RyanBrown

  • Rank
    Newbie
  1. Schade, hab es aber befürchtet. Leider hab ich nicht mal eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann.
  2. Weil die Seite in unsere Firmenwebseite integr. werden sollte und das Design absolut nicht dazupasst, und wenn möglich sollten nur ausgewählte Felder angezeigt werden.
  3. Folgendes Problem: Habe einen öffentlichen Kontakt Ordner angelegt in dem ich unsere Kontakte pflege. Auf unserer öffentlichen Firmenwebsite gibt es genau den selben Bereich. So muss ich momentan jegliche Änderung doppelt eintragen. Gibt es einen einfachen Weg diese zu exportieren bzw. noch besser irgendwie dynamisch vom Exchange abzufragen? MFG EDIT: System 2003er Server / Exchange 2003
  4. danke! Also wie gesagt die Geräte selber sollen natürlich keine externen adressen haben nur sollte eben die möglichkeit bestehen interne fixe ip adresse auf externe fixe ip adressen zu routen, und eventuell zusätzliche clients per nat (wie jeder billige dsl router) einzubinden Hier eine Beispielkonfiguration: Ext. IP Int IP 123.123.123.1 > 192.168.1.1 123.123.123.2 > 192.168.1.2 123.123.123.3 > 192.168.1.3 123.123.123.4 > 192.168.1.4 123.123.123.5 > 192.168.1.5 123.123.123.6 > 192.168.1.6 123.123.123.7 > 192.168.1.7 123.123.123.8 > 192.168.1.
  5. sorry, vielleicht hast mich falsch verstanden, die geräte bekommen natürlich interne adressen! nur i brauch eben externe für die server und 4 workstations, oder hast du das eh so gemeint?
  6. Hallo mal alle zusammen! Ich bin momentan auf der Suche nach einem Router für eine kleine Arbeitseinheit. Den Netzwerkplan wie das ganze mal aussehen soll hab ich angehängt. Jetzt zu den anforderungen an den Router: Die Server sollen bis auf den Printerserver alle Interne und Externe IP Adressen bekommen 4 dieser Workstations sollten ebenfalls externe IP Adressen bekommen da dies für eine externe Anwendung benötigt wird die auf IP Ebene freigeschaltet wird VPN Zugriff für den Systemadmin möglich Router muss kein DSL,.. können Anbindung erfolgt über normales LAN Workstations so
  7. Ich habe auf meinem Exchange Server unter den Öffentlichen Ordner einen Kontaktordner, dessen Inhalt ich gerne auf der Firmenwebseite veröffentlichen würde. Ist das irgendwie möglich? Danke!
  8. Oder gibts dafür etwa irgend einen anderen Lösungsweg?
  9. Ich will genau eine Kontaktliste und einen Kalender auf der Homepage einbinden die soll jeder einsehen können, ändern natürlich nicht!
  10. Ich möchte natürlich nur lesenden Zugriff auf diese Objekte im Öffentlichen Ordner gewähren! Auf keinem Fall soll auf irgend ein Postfach anonym zugegriffen werden!
  11. Wie schaffe ich es einen anonymen Zugriff auf einige Ordner und eine Kontaktliste zu gewähren. Hatte das ganze schon fertig configuriert, dann allerdings das Frombased Login aktiviert und seit dem finde ich einfach keinen Weg ohne der eingabe eines Passwortes/Username auf diese Ordner zu kommen. System: Exchange 2003 / Windows 2003 Server / Webaccess SSL verschlüsselt
  12. Also bei meiner APC 1500 sind 10 Minuten eingestellt, dann werden die Server heruntergefahren. Was ja auch sinnvoll ist da 90% der Stromausfälle weniger als 2 Minuten dauern.
  13. Hast du das Problem mit den Feiertagen schon gelöst? Habe auch vor die Feiertage in den Kalender der im Öffenlichen Ordner liegt zu importieren aber finde keine Lösung.
  14. Vielleicht steh ich jetzt auf der Leitung, aber wie weise ich einem Benutzer Mail Adressen zu? Ausser über den Weg wie ich bisher den Alias erstellt habe? (Active Directory Benutzer Manager / Benutzer / E-Mail Adressen / SMTP Adressen) Danke!
×
×
  • Create New...