Jump to content
Sign in to follow this  
zwara016

IE 6 und AutoComplete

Recommended Posts

Hallo,

 

habe wieder mal ein problem, welches ich nicht selbst lösen kann.

 

Ich möchte bei meinem Firmenrechner im IE6 AutoComplete aktivieren.

Das Problem dabei ist, das die Option bei den internet options

nicht anwählbar ist ( ausgegraut).

 

Ich kann AutoComlete für WebAdressen und Forms aktivieren, nur

leider nicht für User names und passwords.

( mal davon abgesehen, das die Option sicherheitskritisch ist )

 

kann mir jemand sagen, wie ich dies option aktiviere?

 

Vielen Dank

zwara

Share this post


Link to post

redest du von einem privaten rechner odr von einem firmenarbeitsplatz? :suspect:

 

edit: jo, jetzt hab ich's gelesen ;) - somit wird dies wohl ein gewollter effekt sein.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich rede von einem Rechner den ich von der Firma ( auch für Private Zwecke) zur Verfügung gestellt bekommen habe.

 

Das heist ich habe alle nötigen Rechte. Ich habe das mit dem Firmenrechner nur erwähnt, damit klar ist, das da jemand gefummelt hat. Bin aber nicht der Meinung das das Auswirkungen auf die Problemlösungen haben kann .

 

Gruß

zwara

Share this post


Link to post

na gut, wenn die admins es zulassen, dann ist es deren problem und für dich ja nicht verboten:

öffne gpedit.msc und gehe zu benutzer konf.>admin. vorlagen>ie>"kennwörter in AutoVervollständigen können nicht gespeichert werden" - nicht konf. oder deaktivieren.

tun solltest du es dennoch nicht!

Share this post


Link to post

Hi,

 

da mir die Antwort oben nicht wirklich weitergeholfen hat, habe ich noch etwas recherchiert .

 

In der Registry:

 

HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel

FormSuggest -> 0 ( Forms Checkbox kann aktiviert werden )

FormSuggestPasswort -> 0 ( User name passwort Checkbox kann aktiviert werden )

 

1 schaltet die Checkboxebn aus !

 

 

Vielen Dank

zwara

Share this post


Link to post

da dir die antwort nicht weiterhalf, obwohl sie genau richtig ist, kann ich mich nur der feststellung anschliessen, dass deine admins schlampig arbeiten und du definitiv nicht zu der gruppe gehörst, die solche berechtigungen haben dürften!

das ändern des eintrages in der regisitrierung ist das selbe, wie das bearbeiten der gruppenrichtlinie (gpedit.msc) :rolleyes:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...