Jump to content

zwara016

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von zwara016

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, da mir die Antwort oben nicht wirklich weitergeholfen hat, habe ich noch etwas recherchiert . In der Registry: HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel FormSuggest -> 0 ( Forms Checkbox kann aktiviert werden ) FormSuggestPasswort -> 0 ( User name passwort Checkbox kann aktiviert werden ) 1 schaltet die Checkboxebn aus ! Vielen Dank zwara
  2. Hallo, ich rede von einem Rechner den ich von der Firma ( auch für Private Zwecke) zur Verfügung gestellt bekommen habe. Das heist ich habe alle nötigen Rechte. Ich habe das mit dem Firmenrechner nur erwähnt, damit klar ist, das da jemand gefummelt hat. Bin aber nicht der Meinung das das Auswirkungen auf die Problemlösungen haben kann . Gruß zwara
  3. Hallo, habe wieder mal ein problem, welches ich nicht selbst lösen kann. Ich möchte bei meinem Firmenrechner im IE6 AutoComplete aktivieren. Das Problem dabei ist, das die Option bei den internet options nicht anwählbar ist ( ausgegraut). Ich kann AutoComlete für WebAdressen und Forms aktivieren, nur leider nicht für User names und passwords. ( mal davon abgesehen, das die Option sicherheitskritisch ist ) kann mir jemand sagen, wie ich dies option aktiviere? Vielen Dank zwara
  4. Hallo, ich bin da über folgende Begriffe gestolpert, welche meiner Meinung nach das gleich aussagen, bzw. bewirken. SFT - Switch Fault Tolerance AFT - Adapter Fault Tolerance Ich weiss was und wie AFT funktioniert, aber was soll SFT sein ? Kann mir da jemand helfen ? Gruß zwara
  5. Ich nutze schon seit Jahren den Eudora. Bin hochzufrieden ! Und ich habe die Probleme, welche Outlook in Bezug auf Viren, und ActiveX und und und hat nicht ! Gruß zwara
  6. Hallo Damian, danke für Deine Anregungen. habe das Problem folgendermassen beheben können. Wie vermutet war es ein IE Update. Habe als erstes einen IE Sicherheitspatch deinstalliert ( weis leider nicht mehr welchen) danach waren manche Menüs ( man glaubt es kaum) wieder in Deutsch. Als nächstes habe ich den IE 5.5 SP2 deinstalliert, danach war alles wieder in deutsch. Vielen Dank zwara
  7. Hi, ich gehe davon aus, das irgendein englischer Update dabei war. Allerdings habe ich keine ahnung welcher es war. Ich schau mal nach ( per Fernwartung) ob da was zu deinstallieren ist. Angenommen ich instaliere einfach den IE 5.5 SP2 deutsch drüber. Wie gut sind die chancen, das ich danach wieder Deutsch habe ? Gruß
  8. Hallo, habe ein W2k System für jemanden installiert, nach einem Update ( keine Ahnung welcher ) sind die Menüs des IE5.5 und des Explorers nun in Englisch. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Menüs wieder in Deutsch bekomme? Vielen Dank zwara BTW.: W2k SP4
×
×
  • Neu erstellen...