Jump to content

SUS-Server lädt Updates für alle Sprachen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nach langem Urlaub bin ich auch mal wieder im Lande und habe was bei meinem SUS-Server festgestellt. :)

Wenn ich den SUS-Server mit dem MS-Server abgleiche, lädt er dort die Updates für alle Sprachen runter (Japanisch, Französchi usw.). Habe aber unter den Settings nur German eingestellt bzw. aktiviert. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Habe die Settings auch überprüft und German de- und wieder aktiviert. Brachte leider keine Abhilfe.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt ein paar wenige Patches, so auch das neueste glaube ich Share Point Services, da lädt er einfach mehrere/alle Sprachversionen herunter, egal, was man an Sprachoptionen eingestellt hat. Lässt sich wohl nicht umgehen, und scheint auch so von Microsoft aus irgendwelchen technsichen Gründen gewollt zu sein. Das ist aber nur bei wenigen Hotfixes so.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass bei den Sharepoint-Services und .net Diensten grundsätzlich irgend eine Sprache installiert werden kann. Das heisst ein japanisches .net kann auf einem deutschen OS installiert sein (ob und welchen Sinn das macht weiss ich nicht). Das ist der Grund wesshalb Microsoft dem SUS sämtliche Sprachen anbietet.

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...