Jump to content
Sign in to follow this  
wgreipl

keine FTP-Verbindung mehr

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

habe hier ein kleines Problem mit ausgehenden FTP-Verbindungen.

 

Das ganze kam zwar mit der Installation des SP2 aber es ging ja noch eine weile nur kann ich jetzt keine ausgehenden FTP-Verbindungen aufbauen.

 

Das komische daran ist aber.

 

1. Das es aus CMD funktionert

2. Aus dem Internetexplorer.

 

Aber nicht aus FlashFXP oder WebDrive.

 

Wer kann mir helfen ohne das ich WinXP neu installieren muss.

 

Gruß

 

Werner

Share this post


Link to post

hi!

 

hast du deine firewall schon geprüft? welchen fehler geben dir die programme aus? was wurde zuletzt am rechner verändert?

 

gruss saracs

Share this post


Link to post

Hallo saracs,

 

Firewall extra deaktiviert.

 

Can´t connect oder keine Verbindung möglich.

 

Letzteres ist das größte Problem. Keine Ahnung. Hatte FTP über eine Woche nicht in Benutzung und als ich es brauchte wollte es nicht mehr.

 

Seltsam ist ja nur das es von der Kommandozeile und aus dem IE funktionert.

 

Gruß

 

Werner

Share this post


Link to post

hmm. klingt sehr seltsam :(

 

hast es mal auf die billige art versucht? prog deinstall und reinstall? sind vielleicht die einstellungen der programme verdreht? :suspect:

 

gruss saracs

Share this post


Link to post

geht leider nicht mehr da sp2 deinstalliert.

 

Jetzt bleibt nur noch die Möglichkeit der Systemwiederherstellung oder Neuinstallation.

 

Ach. Ich probier einfach nochmal das SP2 zu installieren

 

Gruß

 

Werner

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...