Jump to content
Sign in to follow this  
BiZNIZ

Kein Update mehr möglich ?

Recommended Posts

Moin ...

 

... habe heute mal einen Blick auf die Windows Update Seite werfen wollen und bekam folgenden Fehler:

 

[Fehlernummer: 0x8DDD0002]

Sie müssen als Administrator oder Mitglied der Administratorgruppe angemeldet sein, um Produkte von Windows Update zu installieren. Wenn der Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, können Einstellungen für Netzwerkrichtlinien das Ausführen dieses Vorgangs verhindern.

 

Ich weiß beim besten willen nicht, was das soll ...

 

Beim ersten Versuch war ich als Benutzer mit Admin-Rechten online ...

Beim zweiten Versuch sogar als Admin persönlich ...

 

Bekomme jedesmal diese Meldung angezeigt und finde keine Lösung dafür ...

 

Hat jemand eine Idee ???

Share this post


Link to post

Ich weiss klingt doof aber versuche es mal.

Schau mal ob deine Uhrzeit bzw. dein Datum mit dem heutigen Tag stimmen.

Denn wenn das Datum nicht stimmt kann man keine Updates mehr machen.

Hast zuvor was installiert das der Rechner erst neugestartet werden muss ?

Share this post


Link to post

Habe den links entsprechend gehandelt ...

 

brachte aber keine Änderung ...

 

Online-Updates sind noch immer nicht verfügbar ( die gleiche Meldung wie beschrieben ...)

 

Falls also noch jemand einen Rat weiß, bevor ich (mal wieder) mit einer Neuinstallation versuchen muss, wäre ich dankbar ...

Share this post


Link to post

Moin ...

 

... nachdem ich nun so ziemlich jeden Thread mit dieser Problematik im www gelesen habe, bin ich ( ... wie fast jeder andere mit diesem Problem auch ... ) zu dem Schluss gekommen, dass nur eine Neuinstallation hilft ...

 

Habe also ein älteres Image wieder hergestellt und anschließend das SP2 installiert ...

 

Jetzt scheint erst einmal wieder alles zu laufen ...

 

Mal sehen, wie lange ...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...