Jump to content
Sign in to follow this  
00sieben

Adminpasswort zeitlich ändern

Recommended Posts

Hallo,

 

ich weiß nicht ob meiner Frage mit den Boardregeln vereinbar ist, aber ich stell´ sie trotzdem mal. Sollte ich die Boardregeln verletzen, laßt es mich wissen.

 

Ist es möglich, über ein Script oder Tool, z.B. einem WinXP Rechner oder W2K Server zu sagen, das er das Adminpassort z.b. jeden Tag um 8:00 Uhr und um 16:00 Uhr ändern soll -> in ein von mir definiertes Passwort??? So z.B. 8:00 Uhr = Passwort "hallihallo" und 16:00 Uhr "hallohalli"

Share this post


Link to post

Hallo Zusammen

 

Es gibt noch ne einfachere Methode "cusrmgr.exe" ist im Resourcekit 2K dabei. Hat n bissel ne spezielle Syntax aber funzt sonst gut.

 

Kann selbst random-Passworts generieren und momentan eingeloggte Accounts umbenennen.

 

 

Gruss,

 

Matthias

 

P.s. Dann müsstest Du nur noch nen scheduled task machen der dir das Zeugs täglich um 08:00 resettet.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...