Jump to content
Sign in to follow this  
Maxxine

Replikation anstossen?

Recommended Posts

Hi,

 

habe gestern einen neuen 2003-Server (als Rückversicherung sozusagen) ins Netz genommen, hat auch problemlos alle Daten vom DC übernommen - habe ****erweise aber erst heute geschnallt daß eine Platte nicht formatiert war. Habe die Platte jetzt formatiert, wie bekomme ich am besten die Daten "herüber"? Macht "er" das automatisch (falls ja dann wann?) oder kann ich die Replikation "anstossen"??

 

Danke und lieben Gruß

Maxxine

Share this post


Link to post

Hallo Maxxine

 

Welche Daten meinst du denn? Welche soll er Replizieren? Meinst du das Sysvol Verzeichnis? Wenn du bei der Installation des 2. DC nicht ausdrücklich das Syvol auf diese Partition oder eine andere gelegt hast, dann wird's duster....

 

Vielleicht kann man da was in der Registry machen.

 

Gruss

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...