Jump to content

Virtual PC Prob

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo @all ich hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem.

ich kämpfe jetzt schon seit fast einem ganzen Tag mit Virtual PC.

Folgendes Problemchen, ich habe auf meinem rechner Virtual PC installiert, funzt, habe dann eine neue Maschine angelegt geht auch. nun meine Probleme, wenn ich das gewählte System installieren möchte geht nix. Er liest mir keine CD (Originalware) wenn ich z.B. Windows 2003 Server installieren möchte. Habe dann das ganze mit einer Bottdisk gestartet bekomme aber leider immer die Fehlermeldung kein Zugriff auf das Laufwerk oder besser gesagt nicht bereit oder so. Er erkennt es auch im BIOS und unter meinem XP funzt es auch einwandfrei.

Hat jemand dieses Prob auch schon mal gehabt??

ich bräuchte dringend Rat, da ich mir eine neue Testumgebung aufbauen möchte.

Vielen Dank im Voraus

MfG

tgyssling

Posted

Hi

Mein Tipp ist nicht wirklich zum Thema. Aber längerfristig hast du keine Kopfschmerzen mehr. Vergiss Vertual PC und schau dir DAS hier an: http://www.vmware.com. das ist das einzig wahre! seit 2 jahren keinen einzigen Fehler, ich benutzer daruf windows 2000 pro und server, window xp & server 2003, linux, dos. alles tatedllos! ist also wirklich einen test wert!!

Grüsse,

HOubi

Posted

Ich kenne es noch von früher aber die Version die ich noch habe läuft da wohl nicht mehr so richtig. Kommt immer eine Meldung von wegen Energie-Optionen oder so ein Mist.

Naja schaun mehr mal.

Mfg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!