Jump to content

Änderungen in Word 2000 verfolgen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wir haben ein ziemliches Problem bei Word.

Es wird gewünscht, daß Word die Änderungen am Text

nachvollzieht und farbig markiert.

Hierzu gibt es ja auch die Funktion "Änderung verfolgen" in den Optionen. Die funktionier allerdings nicht.

Muß man hier etwas besonderes beachten?

Wir haben Word 2000 im Einsatz. Das Ganze sollnatürlich auch übers Netzwerk funktionieren, soll heißen, daß alle Änderunegn, egal von wem, angezeigt werden sollen.

 

Habt Ihr vielleichte eine Idee

 

Gruß

Misco

Geschrieben

Hallo,

 

ja genau hier ist ja mein Problem versteckt :-)

Die ganzen Möglichkeiten, die man hier definieren und einstellen kann, hab ich schon durch, alle Optionen mit allen Farben usw. Nichts hilft.

Zudem hab ich es inzwischen bei Word XP versucht und noch auf einem Rechner, der mit dem Netzwerk nichts zu tun hat (Word 2000).

Muß man diese Optionen noch extra aktivieren, nachdem man sie eingestellt hat??

 

Gruß

Misco

Geschrieben

Hallo,

 

Assistent? Vielleicht reden wir gerade an einander vorbei und ich befinde mich im falschen Menü. Ich hab mal den Punkt, den ich meine angehängt, sorry aber ich konnte garade nicht folgen ...

 

Gruß

Misco

 

Screenshot > Extras > Optionen > Änderung verfolgen

Geschrieben

Ja, dann wäre lesen vielleicht wirklich mal angebracht:

 

...

ja genau hier ist ja mein Problem versteckt :-)

Die ganzen Möglichkeiten, die man hier definieren und einstellen kann, hab ich schon durch, alle Optionen mit allen Farben usw. Nichts hilft.

Zudem hab ich es inzwischen bei Word XP versucht und noch auf einem Rechner, der mit dem Netzwerk nichts zu tun hat (Word 2000).

Muß man diese Optionen noch extra aktivieren, nachdem man sie eingestellt hat??

...

 

Genau das funktioniert nicht ...

 

Und jetzt??

soviel dazu ....

Geschrieben

Hi,

unter Word 2000.

 

Extras->Änderungen verfolgen->Änderungen hervorheben.

(NICHT Extras->Optionen)

 

dann

 

Änderungen während der Eingabe markieren

 

und

 

Änderungen am Bildschirm markieren

 

und falls gewünscht

 

Änderungen im Ausdruck hervorheben

 

markieren. Dann losschreiben.

 

thorgood

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

@olafw:

Sorry, sollte wohl doch besser lesen, paßt zu dem Tag heute ...

nichts für ungut.

 

@thorgood:

Danke für die Wiederholung das Weges ...

 

 

Schönen Abend!

 

Gruß und Danke!

 

Misco

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...