Jump to content
Sign in to follow this  
Paris

Zwischenfrage

Recommended Posts

Schönen Abend

Hätte da gerade so ne kleine Zwischenfrage. Ein Freund von mir hat einen Gericom Webshox Laptop und möchte das Mainboard tauschen da es kaputt gegangen ist. Da ich ein passendes hätte hat er mich gebeten ihm das zu erledigen. Ich krieg den Laptop nur nicht auf. Hat einer vielleicht Erfahrung mit diesem Gerät?

Abend,

direkt zu deinem kann ich nichts sagen, aber die meisten Notebooks haben spezielle Sicherheitschrauben und Sicherheitslaschen, diese brechen beim Öffnen ab und somit erlischt auch die Garantie, also aufpassen :eek:

Auf der anderen Seite sind Notebook / änderungen-reparaturen meist auch sehr teuer, eventuell ist euch das dann mit der Garantie egal ?

Garantie is auf dem Notebook sowieso keine mehr nach 3 Jahren. Das ist ein privates Notebook und mein Kollege möchte keine 900 Euro für die Reperatur zahlen!

Original geschrieben von Paris

Garantie is auf dem Notebook sowieso keine mehr nach 3 Jahren. Das ist ein privates Notebook und mein Kollege möchte keine 900 Euro für die Reperatur zahlen!

Guck mal hier:

ftp://ftp.gericom.com/NOTEBOOK/

Da sind einige Webshox-Modelle enthalten. Im Verzeichnis Manual wirst du mit ein bißchen Glück fündig.

Gruß

Duisburger

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.