Jump to content
Sign in to follow this  
dubbel

SUS "Approve updates" ohne Inhalt

Recommended Posts

Hallole...

 

Vorab die Info: Der SUS-Server läuft (fast) ohne Probleme. :D

Und hier ist das fast Problem: :confused:

 

Das Herunterladen der Updates läuft soweit ohne Probleme aber seit ca. 1 Woche sind unter "Aprove Updates" keine Updates mehr drin. Das heißt ich sehe keine verfügbaren Updates mehr. Dabei ist es völlig egal ob ich direkt am SUS-Server sitze oder von einem Client drauf zugreife. Auch das wechseln zwischen Status, Date, Plattform oder Titel bringt nichts...

 

Hat jemand eine Idee wie ich die "Available Updates" wieder zum leben erwecken kann?? :p

 

Danke für ne Info

 

MfG

DuBBeL

Share this post


Link to post

Hallo..

 

hatte vor kurzen das selbe problem.

 

Die Lösung lag bei mir im Installationspfad. Zumindest lies sich so das Symton abstellen.

 

Also: Nach der installation legt der SUS ja eine Webseite im IIS an.

Standardmäßig war diese bei mir falsch. Ich hatte den SUS deinstalltirert und bei der neuinstallation den Ordner im Dateisystem ausgewählt wo er nachher auch die Webseite reinlegt.

Manuelle änderungen im IIS sind bei mir gescheitert.

 

Das eigentliche Problem wird bei mir wohl eine Fehlkonfiguration im IIS sein, aber durch die Änderung des Installationspfad habe ich es auch zum laufen gebracht. irgendwann habe ich vielleicht mal die Zeit genau nach zu schauen wodrann es lag.

 

MFG

 

A.Jakob

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...