Jump to content
Sign in to follow this  
e2e4

Citrix DriveRemap mit SP4

Recommended Posts

Salut,

 

ich wundere mich sehr über das Verhalten des Programmes "DriveRemap" beim Citrix Metaframe Presentation Server SR3.

 

Wenn ich das Programm auf einem Win2k-Server mit SP3 ausführe erlaubt es mir noch die Laufwerke zu "remappen". Auf einem frisch installierten Win2k-Server mit SP4 ist das Häkchen ausgegraut ...

 

Jmd eine Idee? Einen Patch?

 

Grüße, e2e4

Share this post


Link to post

Hi.

Also die Aussage von einem Citrix Spezialisten, der bei uns Citrix geplant und konfiguriert hat war, daß man die Finger von SP4 lassen solle. SP3 liefe mit Citrix stabieler und würde nicht zu solch komischen Fehlern führen......

 

Von daher kann ich Dir nur Empfehlen SP4 runter und SP3 drauf. Vielleicht läuft es ja dann wieder.

Share this post


Link to post

Salut,

 

danke für die Antwort.

 

Von daher kann ich Dir nur Empfehlen SP4 runter und SP3 drauf. Vielleicht läuft es ja dann wieder.

 

Das funktioniert, aber

 

daß man die Finger von SP4 lassen solle.

 

kann einem Citrix doch nicht wirklich verkaufen. Das SP4 existiert jetzt seit ca 1,5 Jahren ... :shock:

 

Grüße, e2e4

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...