Jump to content

Frage wegen installationsparametern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

sorry falls das jetzt ne doofe frage ist :-), aber bin nicht mehr mit dos großgeworden. Ich kenne nur die Maus, mit der ich alles anklicke *g*.

 

Ich wollte einfach mal wissen wie man bei exe dateien die installationsparameter rausbekommt bzw. obs parameter gibt?

 

Ich hab hier zum Beispiel winrar. Da weiss ich das es mit winrar.exe /s funktioniert das ding zu installieren.

 

Bei msi files weiss ich auch wie man die parameter bekommt die man braucht aber wie bekomm ich die dinger bei exe dateien.

Ich dachte eigentlich immer mit /? abber bei einigen kommt da überhauptnix. Er startet die installation aber meh rpassiert nicht.

 

Wär euch für eine Antwort dankbar,

Gruß Fauli

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das kommt ganz auf den installer an.

die grossen sind wise und msi.

 

Da sind im grossen die Schalter immer gleich.

 

Es gibt aber noch ne menge andere selbst programmierte

installer. Da hilft dann nur noch den Support des Produktes anzurufen. Viele Packete sehen eine unattented installation durch schalter nicht vor, da musst du dann repacketieren.

 

Flare

Link zu diesem Kommentar

Hiho fauli2001,

 

Unter http://unattended.blue-tree.de/applications.php findest du eine Menge Schalter für Programme und einige Informationen zu den verbreitetsten Installern. Unter http://www.msfn.org/board/index.php?act=SC&c=9 findest du ein Forum, in welchem du zu sehr vielen Schalter zu Anwendungen (und vor allem auch aktuellen Versionen) findest.

 

PS: MSI: http://unattended.blue-tree.de/APP_wininstall.php

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...