Jump to content
Sign in to follow this  
Bavaria

Anderen Benutzer mittels Batch Datei anmelden?

Recommended Posts

hi,

 

bekommt mna es über eine Batch Datei oder anders hin

 

das ich per Icon Klick auf einem Remote Pc einen User abmelde und einen best anmelde?

 

Hintergrund, ich mache unsere System Wartung immer übers Wochenende über remote. Also logge ich mich FReitag abends auf allen Maschinen als Admin ein und Sonntag abend muss ich wiedrer den jeweiligen user anmelden, was natürlich lästig ist

 

:-)

 

Server w3k sbs clients w2k -xp

Share this post


Link to post

Im RK von NT/W2k habe ich mal eine Logoff.exe gefunden. Gib es da vielleicht auch eine Login oder Logon?

Viel Erfolg

 

:)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...