Jump to content

Lerngruppe Berlin


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels,

 

 

ich wollte da ja mal eine Lerngruppe aufmachen. Da ich aber nur zu einem Unterthema gepostet habe sind die Antworten sehr chaotisch.

 

Jetzt also noch mal:

 

1) Wer würde mitmachen?

2) Macht euch mal Gedanken über das Wie und Wo und Was.

 

Ich habe, wie alle anderen wahrscheinlich auch, etwas Schulungsmaterial.

 

Bei mir sind die Prüfungen 70-270,70-290,70-291,70-293 durch

bei der 70-294 bin ich abgeschmiert aber beim naächsten mal klappts. Die 70-297 (Design Prüfung)mache ich nächsten Freitag.

Eine Woche später die 70-227 (ISA-Server) und fertig ist die Laube.

 

Ich würde aber trotzdem noch bei einer Lerngruppe mitmachen.

 

So und nun seht zu und macht was und meldet euch. :D

 

Robbytobbi

 

 

 

PS: Ich habe noch die erste Hälfte der LPI1 gemacht und würde auch noch gerne die ander Hälfte und nen CNA machen. Falls da jemand Info´s drüber hat dann raus damit. :eek:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hy Robbytoddifliwaditüy

(sorry ich konnte es nicht verhindern)

Lerngruppe hört sich gut an. Hab zwar keine Zeit für regelmäßige Treffen, aber nen kleiner Gedankenaustausch am Telefon oder bei nem Bier hätte schon was.

Die Prüfungen die ich noch zu bestehen hab sind die 70-292 und 70-296. Ich könnt mir denken, dass aus den unterschiedlichen Prüfungen schon interessante Diskussionsansätze resultieren.

Gruss Lupus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...