Jump to content

Große Verzeichnisstruktur auf CD/DVD brennen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche nach einem Programm, daß in der Lage ist, eine Verzeichnisstruktur (ca. 30GB) so aufzuteilen, daß ich dieses auf DVD brennen kann.

 

Wenn ich die Aufteileung selbst (manuell) machen muss, werde ich alt.

Beim EasyCDCreator gabs früher die Möglichkeit, eine sogenannte "Überspann-CD" zu brennen. Auch das hat den Inhalt so aufgeteilt, daß er auf mehrere CD gebrannt werden konnte, und hinterher wieder zusammengefügt werden konnte.

 

Ich möchte die Dateien nicht einpacken in ein Archiv, umd sie dann z.B: mit dem Maxsplitter auseinander zu brechen (das ginge!). Dann habe ich den Nachteil, daß ich nicht einzelne Dateien von der DVD wiederherstellen kann.

 

Wer kann helfen?

tks!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Herbert Leitner

H

Beim EasyCDCreator gabs früher die Möglichkeit, eine sogenannte "Überspann-CD" zu brennen. Auch das hat den Inhalt so aufgeteilt, daß er auf mehrere CD gebrannt werden konnte, und hinterher wieder zusammengefügt werden konnte.

 

Die Möglichkeit, hast du auch jetzt noch, es kommt nur auf die Version an (5/6/7 - Basic/Platinum).

 

Siehe auch unter:

 

roxio.de: Roxio Retrieve

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...