Jump to content
Sign in to follow this  
Herbert Leitner

Große Verzeichnisstruktur auf CD/DVD brennen

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich suche nach einem Programm, daß in der Lage ist, eine Verzeichnisstruktur (ca. 30GB) so aufzuteilen, daß ich dieses auf DVD brennen kann.

 

Wenn ich die Aufteileung selbst (manuell) machen muss, werde ich alt.

Beim EasyCDCreator gabs früher die Möglichkeit, eine sogenannte "Überspann-CD" zu brennen. Auch das hat den Inhalt so aufgeteilt, daß er auf mehrere CD gebrannt werden konnte, und hinterher wieder zusammengefügt werden konnte.

 

Ich möchte die Dateien nicht einpacken in ein Archiv, umd sie dann z.B: mit dem Maxsplitter auseinander zu brechen (das ginge!). Dann habe ich den Nachteil, daß ich nicht einzelne Dateien von der DVD wiederherstellen kann.

 

Wer kann helfen?

tks!

Herbert

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Herbert Leitner

H

Beim EasyCDCreator gabs früher die Möglichkeit, eine sogenannte "Überspann-CD" zu brennen. Auch das hat den Inhalt so aufgeteilt, daß er auf mehrere CD gebrannt werden konnte, und hinterher wieder zusammengefügt werden konnte.

 

Die Möglichkeit, hast du auch jetzt noch, es kommt nur auf die Version an (5/6/7 - Basic/Platinum).

 

Siehe auch unter:

 

roxio.de: Roxio Retrieve

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...