Jump to content

Wake on LAN

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo.

Kann mir hier jemand einen Tip geben, wo ich ein gutes Wake on LAN Tool in deutscher Sprachversion finde ? Am besten ein kostenloses natürlich.

Wenn möglich wäre ein Erfahrungsbericht und ein kurzer Überblick zu den Einstellung ganz hilfreich, da ich das Tool bei mir in der Firma einsetzen möchte.

MfG Celly

gerade bei dem thema ist google ne echte hilfe.

es gibt sehr viele tools, die ne menge an möglichkeiten bieten.

je nachdem was du vorhast solltest du natürlich auswählen.

Gib doch mal bitte ein paar mehr infos - was du dir vorstellst.

willst du scripten oder nur einzelne rechner hochfahren.....

etc...

Gruß Dirk

Hallo.

Ja, ich hab schon ein Tool, was soweit funktioniert. Allerdings hat jeder Rechner nach dem Start die Benutzeranmeldung. Und wenn ich hier aus Dresden einen Rechner in Frankfurt am Main (in der Hauptfirma) starte, muß ich mich auch als Administrator anmelden können. Das heißt, es sollte ein Tool sein, wo ich die Anmeldeinformationen in ein Script schreiben kann und dann automatisch angemeldet werde, damit ich über PC Anywhere auf den Rechner komme...

MfG Celly

:confused::cry::confused:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!